bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.05.2015 01:40

off linda_l(44)

72 Postings

Hallo liebe Community,

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt möchte ich Silvester in Hamburg feiern, da ich immer öfters höre
dass dies eine ganz besondere Erfahrung sein soll und nun möchte ich diese Erfahrung auch erleben.
Da ich jedoch nicht in Hamburg wohne und dort noch nie war wollte ich euch Fragen, in wie fern man das
ganze bucht bzw plant und wie teuer das ganze ungefähr ist.


Ebenfalls wollte ich fragen ob ihr mir irgendwelche Hotels in Hamburg empfehlen könntet mit denen ihr
selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt und was man nach Sylvester noch so in Hamburg machen kann, da
ich vor habe etwas länger als nur Sylvester dort zu bleiben.

Danke für eure Hilfe im vorraus!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2015 17:54

off begs(45)

13 Postings

Versuch doch mal mit Google.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang