bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.03.2015 09:16

MarcoR

12 Postings

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit Januar hier dabei und habe jetzt mal eine ernst gemeinte und wichtige Frage.

Habe ein riesen Problem. Bei mir wurde letztes Jahr im August ein Bandscheibenvorfall festgestellt.
Darauf hin bekam ich einige Spritzen und 3x6 Behandlungen Physio verschrieben, dass hat auch anfangs gut geholfen aber jetzt ist die Physio vorbei und die Schmerzen kommen zurück.

Jetzt Suche ich nach einer alternativen Heilmethode für meinen Bandscheibenvorfall, kennt jemand eine gute?

Bin für alle Vorschläge dankbar.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2015 10:56

MarcoR

12 Postings

@hoowhoo: Danke für den Tipp, werde mich zeitnah mal mit dieser Therapie beschäftigen. Habe vorher noch nie etwas davon gehört.
Werde aber jetzt erstmal ab April einen Pilates-Kurs machen, dass ist zwar eigentlich mehr etwas für Frauen aber ein Versuch ist es wert. Wird bestimmt lustig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2015 12:25

kraftvoll

26 Postings

Hast du den die Übungen aus der Physio Therapie auch konsequent weitergemacht? Oder hat deinTherapeut dir gar keine Empfehlungen, wie du zu Hause Übungen machen kannst?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2015 01:19

sudoper

17 Postings

ich empfehle Wasserbett

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2015 21:41

off Suesselady(34)

1 Postings

Kennst den Knochenbreher tamme hanken? Es gibt Ärzte die bei Menschen dass in der Art auch machen. Meinem Lebensgefährten hat das sehr gut geholfen. Der doctor hat ihm praktisch den Wirbel wieder eingerenkt. Das hat zwar die ersten ein bis zwei Tage wahnsinnig weh getan aber jetzt ist er schmerzfrei. Eventuell funktioniert das bei dir auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2019 21:09

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2019 14:25

off behar(45)

19 Postings

Ich habe auch starke Rückenschmerzen gehabt.
Was mir tatsächlich geholfen hat, waren regelmäßige Rückenübungen und Physiotherapie.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2019 21:31

off JohanesGeyer(29)

9 Postings

Hört sich alles interessant an

----
Dieser Beitrag wurde am 31.03.2019 21:32 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang