bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.08.2014 01:06

dsisic

124 Postings

Hey liebe Forummitglieder,

kennt ihr das auch, ihr wisst einfach nicht wo das ganze Wasser hinfließt ? Ich meine es ist ja wichtig das man weiß wofür man bezahlt :O Bei mir ist es so dass ich Unmengen an Wasser zahle aber nicht richtig weiß wie viel eigentlich so das Limit ist. Könnt ihr mir da paar Infos geben, beispielsweise wie viel denn bei euch so täglich zum Einsatz kommt ?

Jede Hilfe kommt gut Bedanke mich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2014 23:01

pyro66

92 Postings



Ups, machte 2 selbe Beitrage

----
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2014 23:03 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2014 03:44

dsisic

124 Postings

Gar kein Problem Das erste war mir genug!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang