bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.09.2011 21:36

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Guten Abend,

ich hätte einen Wunsch.
Zwar war ich heute damit beschäftigt, an mehrere User eine längere Nachricht zu schreiben. Das Problem ist, dass wenn ich mit dem Mauspad kurz außerhalb des Textfeldes klicke, ich das nicht mitbekomme und mich dann verschreibe, dann ist die ganze Nachricht weg.. Mein Wunsch wäre bei den Messages eine Sicherheitsabfrage einzurichten mit "Wollen Sie diese Seite wirklich verlassen? Sie arbeiten gerade an einem Textdokument" oder so.. wär echt super.. ist mir schon öfter passiert... -.-

Ein kleiner Gag am Rande (hab ich heute gelesen):
behauptung: eine katze hat 23 beine.
beweis: keine katze hat 19 beine. eine katze hat 4 beine mehr als keine katze.
eine katze hat demnach 23 beine.

Liebe Grüße,
off ZE!LE*(29).

----
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2011 21:40 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.09.2011 22:36

off cHrissy__*(27)

190 Postings

wäre wirklich gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2011 09:42

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



vor allem hatte ich dann keine lust, diese nachricht ein 2. mal zu verfassen.. wobei die nachricht an sich gar nicht das schlimme gewesen wäre.. die ganzen user hinzufügen, dass ist das schlimmste.. :/

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.11.2011 14:04

off Benee(31)

480 Postings



ein 2tes mal verfassn ist nun eh nicht mehr notwendig, da sie auch bei falschem Sicherheits-Code erhalten bleibht

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang