bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.07.2011 16:14

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Guten Tag zusammen,

hab folgendes Problem:
Ich soll von der Gruppe bsmparty.de - Design einen Style für einen jungen Herren entwerfen.
Dabei habe ich das Problem, sobald ich auf die Seite, in der ich den Style bearbeite gehe auf folgende Fehlermeldung treffe:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/netsh102343/html/core/basics.inc.php on line 50

Diese Meldung wiederholt sich noch 29 mal. Ein Unterschied ist vorhanden, bei ein paar der Fehlermeldungen steht "line 231" statt "line 50", und bei wenigen anderen "line 758".
Was kann ich tun?


Außerdem werden mir - bis auf den Hintergrund - auf der Style-Seite keine selbst hochgeladenen Bilder mehr angezeigt.


Wenn ich schon dabei bin, dann brauch ich keinen neuen Thread aufmachen:
Ich bin Premium User und habe bei meiner Usercard unter "Inhalte organisieren" eingestellt, dass mir die User, die auf meine Seite zugegriffen haben als Bilder dargestellt werden. Hier ist das Problem, dass mir seit neustem das 4. Bild von links ca. 5 mal so groß angezeigt wird. Dieses Geschehen - wenn man das so nennen kann - ist mir bei anderen Premium-Usern, die die selbe Einstellung wie ich abgespeicher haben - Letzte Besucher als Bilder ausgeben - auch aufgefallen, bei anderen wiederrum nicht?!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
off ZE!LE*(29)

----
Dieser Beitrag wurde am 01.07.2011 16:20 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.07.2011 10:40

off Baidl23(29)

303 Postings



Meinst du das??

lg

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2011 12:36

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



richtig.. des scheiss bild hats ma ned eingebunden.. i idiot habs wieder gelöscht..

und des problem bei de styles is ziemlich nervig, der läd eine seite so lang, dass da denkst, du hast dsl 500...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.07.2011 14:47

pram

119 Postings

Das Problem mit den riesigen Bildern hab i aktuell a auf meiner Usercard

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2011 17:27

off Baidl23(29)

303 Postings

i heds in Benee eh scha gsogd oba der is de Woche ned im Büro

muas hoid da anda Bene herhoidn

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2011 06:51

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



aber mal was anderes, wenn ich jetzt ein foto hochlade, dass dann als Bild z.B. hier im forum einbinde, und dann das originalbild lösche, dann müsste doch eigentlich das bild hier im forum im zwischenspeicher bleiben, soweit ich weiß bei bsm für ca. 2 wochen? die bilder waren sofort weg.. -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.07.2011 12:37

off Baidl23(29)

303 Postings

Ka i glaub des is nur wenn der account gelöscht wird , dan sind sus Fotos von dem User nicht sofort weg ...

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2011 14:09

off Benee(31)

480 Postings



Weiß, die Fehler von der Styles-Seite sind Mysteriös, die gleichen Scripte sind auch lokal da, woh's allerdings problemlos klappt..

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2011 16:05

off Baidl23(29)

303 Postings

Und was ist mit dem großen Miniaturbildern??

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2011 08:56

off Benee(31)

480 Postings



sind grad am reparieren der Großen Mini-Vorschau-Bilder

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang