bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.07.2011 23:59

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich würde ihr nicht zurückschreiben.. viele frauen spielen nur mit männern, schmeissen sie einfach weg im anschluss..
sie mag dir auf den ersten blick noch so symphatisch erscheinen, doch tief drin, in jedem mädchen steckt ein monster.. es heißt immer männer sind schweine.. na und? frauen sind das auch..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.07.2011 12:46

DJ_Haenschens

205 Postings

ich seh das ein wenig anders, wenn sie dir gefällt, schreib mit ihr, mach dir aber keine falschen hoffnungen, bis du sie mehr als einmal getroffen hast und du sie ein wenig einschätzen kannst natürlich besteht die gefahr, das sie mit dir spielt, aber wenn du das risiko nicht eingehst, wirst du nie erfahren, was wirklich dahinter gesteckt hat ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2011 15:31

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



dann lass uns an ihr teilhaben damit wir es einschätzen können

Ich persönlich würd nur das schlimmste von Frauen erwarten... sind halt Frauen. Sicherlich man muss was riskieren damit man sagen kann "ich habs versucht" aber ich würd mir nicht sooooo die Hoffnungen machen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2011 16:52

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2


Ich persönlich würd nur das schlimmste von Frauen erwarten... sind halt Frauen.

/sign

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
04.07.2011 14:25

off RiRi***(24)

41 Postings

hmm.... i glaub liebe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2011 08:18

off vanira(36)

206 Postings



Zitat:
geschrieben von stevie007
Habe mich hier im BSM in meine Traum-Frau verliebt. Doch es gab von ihr nur ironische Bemerkungen und Absagen. Also ließ ich sie links liegen. Jetzt schreibt sie mich aber wieder an. Ich bin hin- und hergerissen, soll ich ihr antworten oder nicht. Hattet ihr auch schon mal so eine Situation? Wie würdet ihr euch verhalten? Bin für jeden Tip dankbar.


darf ich mal fragen wie alt diese besagte frau ist?

so spontan würd ich dir das gleiche raten wie die anderen, lass es sein.
wenn vorher schon nur ironische bemerkungen und absagen gekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen das sie jetzt nen sinneswandel hatte und jetzt nach dem ihr keinen kontakt mehr hattet, erkennt das sie auch mehr von dir will.

ich hatte in jüngeren jahren (ich weis nicht ob das zählt) auch ähnliche situationen.
ich war damals einfach direkt hab gesagt was ich will und abgewartet was der auserwählte damit anfängt, ich muss aber sagen das, dass auch oft in die hose gegangen ist und ich dann nie wieder was von ihm gehört hab, aber lieber weis ich vorher was sache ist, als das ich meine zeit in jemanden investiere der nicht genau so fühlt wie ich.

und noch an alle, frauen sind nicht alle schlecht, genau so wenig wie männer, nur um das mal klarzustellen.

----
Dieser Beitrag wurde am 05.07.2011 09:59 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2011 08:45

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



den ersten Teil unterschreib ich dir

und zum zweiten teil. Da könnte man diskutieren, aber ich denk das würde ne endlose Sache werden
Klar darf man nicht pauschalisieren und sagen alle Frauen/Männer sind böse. Ich denk eher das bei solchen Aussagen Enttäuschung und Verletzung ne gewisse Rolle spielen. Von daher muss man (zumindest bei meiner obigen Aussage) es nachsehen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2011 12:50

off vanira(36)

206 Postings



@wastl2

geb dir recht das man darüber endlos diskutieren könnte.
und ich glaub du bist nicht der erste der über das andere geschlecht herzieht, hab ich oft genug selber gemacht.
man darf aber nicht vergessen, dass nicht alle so sind.

ist zwar naiv, aber ich glaub immer noch das auf jeden topf ein deckel passt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2011 12:58

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ja hast recht

diesen Punkt darf man natürlich nicht vergessen. Nicht alle Frauen/Männer sind Arschlöcher, aber eine gewisse Vorsicht schadet nicht. (überleitung zum eigentlichen Thema)
Wenn ich dieser besagten Dame schreiben würde, würde ich das mit ner gesunden Vorsicht machen. Nicht das man sich zuviel Hoffnungen macht und am Ende wurde man nur verarscht.
Gut wir können viel schreiben und diskutieren, wir kennen sie ja nicht. Darum würd ich dem Threadersteller um mehr Details bitten

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2011 07:45

xxxKiaraxxx

234 Postings



Ich würde sie zappeln lassen und ihr dann mal irgendwann schreiben. Tu so, als wenn sie dich nicht sonderlich interessiert. Dann siehst du schon, ob sie mehr von dir will oder nur eifersüchtig auf Andere ist.

------
Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2011 13:20

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



ich bin der selben Meinung wie alle anderen: Lass es, das geht nicht gut aus.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
17.07.2011 17:50

skarissa1803

1 Postings

Ich bin überrascht, dass hier über mich geschrieben wird. Aber vielleicht sollte auch ich mal meinen Standpunkt dazu beitragen. Ich bin ganz gewiß nicht bösartig und will auch niemand veralbern. Aber wenn bei mir jemand absolut nicht aufhören kann, mich anzumachen, obwohl ich oft darum gebeten habe, dann werde ich zickig. Ich hoffe, ihr versteht das. Ich versuche hier nur, Freundschaften zu schließen. Ich suche keinen Mann fürs Leben, den hab ich nämlich schon. LG skarissa

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2011 07:10

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von kutte

Vorher musste der eine oder andere über diesen Thread grinsen. Jetzt nur über die Peinlichkeit die sich der Threadsteller ergeben hat lachen.

gaaaaanz genau ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.07.2011 13:20

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



aah mein gott, da krieg ich echt immer die Krise. Danke lieber Threadersteller, dass du so gekonnt verschwiegen hast, dass deine Angebetete bereits vergeben ist. Vielleicht merkst du dir einfach in Zukunft folgendes: Wenn eine vergebene Frau nicht eindeutig mit den Worten "oh ja ich werde meinen Mann verlassen also nimm mich" zu dir spricht, dann verdammt nochmal lass sie in Ruhe und schlag dir sämtliche Hirngespinste aus dem Kopf.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
19.07.2011 16:20

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
aah mein gott, da krieg ich echt immer die Krise. Danke lieber Threadersteller, dass du so gekonnt verschwiegen hast, dass deine Angebetete bereits vergeben ist. Vielleicht merkst du dir einfach in Zukunft folgendes: Wenn eine vergebene Frau nicht eindeutig mit den Worten "oh ja ich werde meinen Mann verlassen also nimm mich" zu dir spricht, dann verdammt nochmal lass sie in Ruhe und schlag dir sämtliche Hirngespinste aus dem Kopf.


naja, das ganze geht auch anders..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.07.2011 15:52

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



zeile: falls du das meinst: ja, natürlich gilt selbiges auch für den umgekehrten fall "frau rennt vergebenem mann nach". ich dachte das versteht sich von selbst.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
13.03.2014 11:31

kraftvoll

26 Postings

Es ist immer eine schwierige Sache. Aber wenn du auf dein inneres Gefühl oder Bauch hörst und es
dir sagt, dass da etwas nicht stimmt und diese Frau nur einen Scherz mit dir macht, dann würde ich es auch an deiner Stelle sein lassen. Es bringt nichts, sich zum Idioten zu machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2014 09:17

off brager(46)

13 Postings

@kraftvoll

Das kann so pauschal auch nicht sagen. Finde ich zu mindest.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2016 10:32

off Peter_Meter(41)

8 Postings

Ich denke, das kommt immer auf die Perosn an.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang