bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.05.2011 08:47

off Benee(31)

480 Postings



kk, i schau dassichs heute noch in mein Zeitplan griag

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2011 08:56

off Jacky_1962(61)

8 Postings

Top Besucher und Top Kontakte zu zeigen,finde ich für einen schmarrn...da kann man doch gleich seine Freundesliste ,,on,,zeigen!
Bitte macht das wieder weg...


----
Dieser Beitrag wurde am 22.09.2012 10:47 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2011 09:12

off Benee(31)

480 Postings



hmm, jetzt ises so, dassmas für seine UC komplett ausblenden kann, dann sietmas allerdings selbst a nimma^^

I hätt anfangs mal ein Gadget gemacht, des mir die auch ausgiebt, allerdings wurde des (wg. gesetzte von oben) wieder deaktiviert..
könnte allerdings jederzeit schnell wieda aktiviert werden

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2011 18:50

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



darf ich ehrlich sein? ich bin einfach mal so frei/frech..
i verstehe den sinn dahinter nicht. recht schön und gut, das ich weiß, wer mich tagtäglich ausspioniert, aber da reicht doch eigentlich auch die normale besucheranzeige, oder nicht?
also die deaktivierungsmöglichkeit ist meiner meinung nach die beste funktion in diesem bereich. wie oben schon erwäht: sinnfrei (in meinen augen.. ) wenn die mehrheit dafür is, kannses ja gerne haben..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.05.2011 20:43

off Benee(31)

480 Postings



niemand wird gezwungen, irgentwas haben zu müssen, diejenigen, die diese teile anderen verbergen wollen, können dies ja & wers auch bei anderen nicht sehen will, kann mit einen klick auf die überschrift der box, den unteren bereich "verstecken" ^^

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2011 21:59

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



mach ich. aber trotzdem, sei mal ehrlich, das ist für dich doch eigentlich nur unnötige arbeit, oder nicht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.05.2011 07:14

off Jacky_1962(61)

8 Postings

Guten morgen kutte...
Du hast schon recht,aber da kann ich gleich meine Userfreunde online zeigen und das will ich und auch viele andere nicht.
Schönen Tag noch.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2011 13:44

off M-T-B(26)

203 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Man kann auch immer nur mosern und meckern.

Gäbs nix neues, würde es heissen "wann macht ihr wieder was neues"



Dem einen gefällts, dem anderen nicht, und vieleicht ist für euch dann ja in den nächsten Updates was dabei die beiden Bene´s geben sich sichtlich Mühe mit den neuen Features ...


Also ich wär froh wenn ihr ned so viel ändert^^

------
Misch´s Funbude Deluxe :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.05.2011 14:17

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Man kann auch immer nur mosern und meckern.

Gäbs nix neues, würde es heissen "wann macht ihr wieder was neues"



Dem einen gefällts, dem anderen nicht, und vieleicht ist für euch dann ja in den nächsten Updates was dabei die beiden Bene´s geben sich sichtlich Mühe mit den neuen Features ...


schön gesagt..

@Benee, ich habs dir zwar eh schon gesagt, aber ich hab gestern abend doch de top kontakte und top besucher ausgeblendet über die einstellungen. heute sindse schon wieder da..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.05.2011 13:34

off Benee(31)

480 Postings



@kutte:
=D

@m-t-b:
mia schaun, dass so viel wie möglich von den neuen funktionen von usern auch deaktiviert werden können, sodass wir niemanden zu was zwingen

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2018 21:05

off Expeoreal(37)

3 Postings

Find ich gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang