bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
25.04.2011 20:12

off abloo(37)

3314 Postings



Durch diese "gefällt mir" buttons und diese "ich bin jetzt da und da" sammelt facebook ja nur daten und verhaltensmuster...
Jetz nicht falsch verstehen, ich bin auch auf facebook angemeldet und nutze es teilweise. Bin aber seeehr skeptisch.

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2011 20:13

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



das hast du schön gesagt kutte.

und das beispiel ist der grund warum ich mir auf FB einen "wen interessierts"-button wünschen würde.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.04.2011 23:40

off abloo(37)

3314 Postings



gute einstellung @kutte

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2011 23:50

off Benee(31)

480 Postings



also bei bsm werden sicher keine daten von euch gesammelt & auch keine verhaltensmuster o.ä. & user die sich löschen werden im gegensatz zu vielen anderen communities auch wirklich gelöscht (ausser deren forum-beiträge)^^

ich finde dass jedes portal, jede community ein recht auf existenz hat und ich verurteile auch niemanden der bei eraffe, facebook usw angemeldet ist, allerdings ist es traurig, wenn manche dann so über andere communities lästern (z.b. Manche neue functionen in bsm) dass sie so viele zum löschen bewegen und somit der communitie ernsthaft schaden..

& noch ein kleiner anmerk zum sammeln von daten: habt ihr vor kurzem auch das von apple mitbekommen? Da is ja facebook schon fast hamlos^^

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2011 23:56

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Benee
also bei bsm werden sicher keine daten von euch gesammelt & auch keine verhaltensmuster o.ä. & user die sich löschen werden im gegensatz zu vielen anderen communities auch wirklich gelöscht (ausser deren forum-beiträge)^^

ich finde dass jedes portal, jede community ein recht auf existenz hat und ich verurteile auch niemanden der bei eraffe, facebook usw angemeldet ist, allerdings ist es traurig, wenn manche dann so über andere communities lästern (z.b. Manche neue functionen in bsm) dass sie so viele zum löschen bewegen und somit der communitie ernsthaft schaden..

& noch ein kleiner anmerk zum sammeln von daten: habt ihr vor kurzem auch das von apple mitbekommen? Da is ja facebook schon fast hamlos^^


das ist richtig.. die gehören eingesperrt..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.04.2011 17:49

iFLYHiGH

82 Postings



jeder teilt halt mal andere ansichten in sachen communities. und jeder community steht halt mal ein anderes budget zur verfügung. also ist es m.m.n. falsch einen vergleich zu machen, weil man es keinem recht machen kann.
unnützer thread kutte ^^

edit: achja und wenn dir das wort vergleich nicht gefällt dann kannst du auch "sich ein urteil zu bilden" einbinden
aufjeden ist es deine persönliche meinung die weder bsm noch facebook interessiert

----
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2011 17:51 editiert!


------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2011 18:26

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Benee
allerdings ist es traurig, wenn manche dann so über andere communities lästern (z.b. Manche neue functionen in bsm) dass sie so viele zum löschen bewegen und somit der communitie ernsthaft schaden..

so ein quatsch. warum sollten sich leute löschen, nur weil andere leute übers bsm gelästert haben?

ich bin hier auch nur noch wegen dem forum angemeldet, ich habe seit monaten keine nachrichten oder GBs mehr geschrieben oder empfangen u.a. auch, weil sich die meisten meiner freunde hier schon gelöscht haben ^^

/edit: zum thema daten sammeln: mir is das eigentlich relativ schnurz, ob fb meine verhaltensmuster oder sonstwas von mir auslest. wenns ihnen spaß macht. im internet ist man nie anonym.

----
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2011 18:27 editiert!


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
27.04.2011 11:02

off Benee(31)

480 Postings



Stimmd, es is ein unterschied wenn man ein komplettes Team für nur einen Bereich einer Community hat, oder wie bei uns: exakt 2 Programmierer für die komplette Community bzw. früher wars für bsm auch nur einer & das hat auch allen gereicht^^

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 12:29

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Ja, weil ihr früher nicht so viel sinnlosen schnickschnack gebaut habt, den keiner braucht. (For example das Ding wo man wie bei FB was Posten könnte und das dann bei "Home" erscheint...)

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
27.04.2011 13:03

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Naja, warum bin ich bei einer Community?
Um einen Burger umsonst zu bekommen, oder um über das Internet Kontakt zu meinen Freunden bzw. Bekannten zu halten?

Und wenns um das 2. geht, hat Facebook inzwischen eben einen meilenweiten Vorsprung...

Edit: Man, hat er jetzt seinen Burger - Vergleich editiert? -.-

----
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2011 13:06 editiert!


------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 14:10

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari

- Wenn du bei FB beleidigt wirst und was meldest, wurde dir da je schon mal geholfen???

ich hab bei fb noch nie was gemeldet, weil mich meine freunde idR nicht beleidigen, somit: unnötig ^^

Zitat:
geschrieben von cultvari

- Bekommst du 10% auf deine neue Tracht, weil du bei FB bist?(Und ja, Prem. User können das )

Nein, aber 30%, weil connections zu Spieth&Wensky ^^

Zitat:
geschrieben von cultvari

- "Achtung - neuer bsmparty.de Virus" ... Hö? Ne, wir haben sowas nicht ...

hab ich bei fb auch nicht, wenn ich nachdenke, bevor ich was anklicke.
Dafür kriegst aber bei BSM ständig msgs von irgendwelchen perversen, was bei fb auch nicht ist, weil ich da einstellen kann, dass mir nur freunde schreiben können...

/e: zwecks namenssuche: hab ich vor längerem mal vorgeschlagen und da wurde das abgelehnt weil das ja soooooooo gefährlich ist, dass mein arbeitgeber mein BSM profil findet etc.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2011 14:11 editiert!


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
27.04.2011 15:55

off freezerx(34)

123 Postings

Zwar kein BSM-Party Virus, aber etwas der Art war da mal bei BSM-Party

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 16:03

3xtazy

3809 Postings



Die Datenlecks waren aber auch so ziemlich überall.. und außerdem ist -und dem sollte man sich halt einfach bewusst sein- im Internet relativ wenig sicher.

Ich für meinen Teil bin immer noch gerne hier. Mir schreibt zwar kein Schwein.. aber immerhin kann ich mein sinnloses Geschwafel ab und zu in nem Thread preisgeben. Außerdem hat BsmParty nen ganz wichtigen Faktor für mich - nämlich die Events. Es kann mir keiner erzählen, dass FB das so geordnet & übersichtlich hinkriegt und schon gar ned in der Größe.

€: und zudem muss ich mir hier ned die billigen Biatches mit ihren hawt p!ctures ansehen, weil se ja jeden Tag 500Mal ihr Gschau fotografieren müssen.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2011 16:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 17:05

iFLYHiGH

82 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Anmerkung:

Ich hatte kürzlich folgenden Fall:

Ne 16 jährige hatte sich gelöscht, per Supportanfrage wollte sie Ihren Account wiederherstellen um an die Partyfotos zu kommen



eben, ne 16 jährige die bis 12 ins vulcano geht =]

Zitat:
Wenn du bei FB beleidigt wirst und was meldest, wurde dir da je schon mal geholfen???


also in fb bin ich eigl noch nie auf beleidigungen gestoßen.. und so direkt geholfen wird einem hier auch ned wirklich.. der "beleidiger" bekommt je nach härte paar strafpunkte und dass wars

Zitat:
Bekommst du 10% auf deine neue Tracht, weil du bei FB bist?(Und ja, Prem. User können das )


ja prem user.. ah ah ah ^^ macht ja dann noch so viel aus bei bsp. 200 €


versteh die ganze diskussion ned.. jeder redet was anderes schön, obwohl es eh jedem frei überlassen ist wo er sich rumtreibt ^^

------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 17:35

off Ze_Fix(29)

887 Postings

BSM ist tot .. genau wie mein icq zB

alles läuft über facebook ... verstehen tu ichs net, und ich werd mir auch deswegen kein facebook zulegen ...

fand bsm immer ganz nett, anonym mit nem nick, partypics und das ganz lustige forum ( ich sag nur die tschernobyl diskussion xD)

es ist schade, sehe aber keine chance, bsm noch zu retten, dazu ist es längst zu spät ... aber an alle anderen, die fb nicht leiden können, seid versichert, auch das wird irgendwann abgelöst ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 18:54

off Benee(31)

480 Postings



tot ist es nicht (ist ja noch über 1 aktiver User dabei)

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 19:50

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Anmerkung:

Ich hatte kürzlich folgenden Fall:

Ne 16 jährige hatte sich gelöscht, per Supportanfrage wollte sie Ihren Account wiederherstellen um an die Partyfotos zu kommen

Tja, wie cool in Ihrem GB stand das sie nur noch bei FB ist etc...

FB is irre geil, ich nutz es um sehr schnell an News meiner Gruppen zu kommen die mir gefallen, nur ist es momentan scheinbar auch "cool" sich bei bsmpart.de zu löschen weil alles ja soweiso nur Abklatsch ist etc. und im Endeffekt wenns um Bilder und Eventnews geht kommens wieder


- Wenn du bei FB beleidigt wirst und was meldest, wurde dir da je schon mal geholfen???
- Bekommst du 10% auf deine neue Tracht, weil du bei FB bist?(Und ja, Prem. User können das )
- "Achtung - neuer bsmparty.de Virus" ... Hö? Ne, wir haben sowas nicht ...

Gott, jede Plattform hat ihre Vorteile. Nur gasen mich diejenigen an, die über alles herziehen was neu ist um "cool" zu sein weil bsmparty.de ja so schlecht ist .. und im Endeffekt sind sie mit 2. Accounts immer noch hier.

my2cent´s

culti


und wenn mich eure Partyfotos nicht interessieren?
Wenn mich bei FB keiner beleidigt, weil ich da nur mit Freunden kommuniziere?
Wenn ich mir keine Tracht kaufen will? (lol was für ne Argumentation, 10% auf Trachtenkleidung ist schon ein wirklich schlagendes Argument )
Ich hab auch noch nix von nem Facebook-Virus gehört

Wenn du behauptest, dass so viele FB nur deshalb toll finden, weil es grad cool ist, dann frag ich mich, warum ihr so viele Funktionen von FB übernommen habt (und das auch noch schlecht). Scheinbar müsst ihr es ja dann auch cooler finden, als das was BSM bislang zu bieten hatte.

Deine Argumentation ist jedenfalls nicht grade cool...

----
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2011 19:53 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.04.2011 20:25

iFLYHiGH

82 Postings



bin begeistert dana =)

------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 20:49

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von iFLYHiGH
bin begeistert dana =)



------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
28.04.2011 09:14

off Benee(31)

480 Postings



was übernommen & was davon ist schlecht? -.-`

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2011 13:50

off Benee(31)

480 Postings



nur weil ich der jüngste & kleinste bin xD


FB: wenn mein acc. wegen iwas gelöscht oder gesperrt wird, kann ich nichts machtn
BSM: wer sich wg sowas ungerecht behandelt fühlt kann uns schreiben oder uns sogar im Büro besuchen (ps: bringt kekse mit) xD

4:1

FB: ich habe eine idee, die zur verbesserung der Community beitragen könnte... (niemand antwortet)
BSM: wir geben unser bestes

5:1 .. *g

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2011 14:08

off Karinaaah(25)

3896 Postings



eure argumente sind imho dermaßen schwach oO

@ bene: in fb wird mein acc nicht gelöscht oder gesperrt, da rennen nämlich keine mods rum, die nahezu willkürlich sperren austeilen..
und ich brauch fb keine verbesserungsvorschläge schicken, fb ist perfekt wie es ist.

@ culti: grillfleisch etc., das kommt immer drauf an was du für leute in der buddy hast, ich hab noch kein grillfleisch gesehen. und selbst wenn, was ist schlimm daran?
außerdem ist der vorteil von fb gerade der, dass ich mit leuten kommuniziere, die ich schon kenne. ich will im internet sowieso niemanden kennenlernen.

ihr sagt alle, dass man die beiden communities nicht vergleichen kann, warum erlaubt ihr euch dann ständig eine wertung? versteh ich nicht so ganz, muss ich sagen..

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
28.04.2011 15:04

off Benee(31)

480 Postings



@Karinaaah

zumindest sind sie besser als die argumente die andere User bringen um bsm mit fb zu vergleichen / kritisieren


------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2011 15:11

off Ze_Fix(29)

887 Postings

ihr könnt euch ja alles schönreden, aber portale wie bsm und fb leben von den besuchern ... und wenn bsm die beste seite der welt wäre, hilft es mir nichts, wenn niemand meiner freunde online ist ... wie gesagt, ich kann fb net leiden und finds schade, was gerade mit bsm passiert, sehe aber keinen wirklichen grund, warum die leute urplötzlich zurückkommen sollten, da sich viele ja schon komplett gelöscht haben!

respekt vor eurer durchhaltemoral, aber mMn wirds nur nichts bringen ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2011 15:57

3xtazy

3809 Postings



Nochmal zu den ''Moderatoren - Übergriffen'' oder wie mans nennen will. Ja, ich hatte schon n paar Verwarnpunkte hier.. aber meistens fand ich den Grund dazu sehr amüsant^^ Aber: In FB gibts sowas ned. Bestimmt ned. Kann dir nie passieren da. Der ''Melden'' - Button is nämlich nur Deko und Accounts mit falschen Namen (zB Lasmiranda Densivillja so in der Art) verschwinden einfach so .. ääähm weiiiiil.. sich einfach manche Accounts unsichtbar machen! Joa.. das is auch voll lustig und so wenn dein Acc weg is.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2011 16:55

iFLYHiGH

82 Postings



sag ja, culti dreht sich immer alles so wie er es braucht aber zumindest ist er nimma so schlimm wie damals zu den mod zeiten ^^
wahrscheinlich willst uns auch noch auf die nase binden, dass in fb mehr fakeaccs rumsurfen als hier?
.__.


------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2011 17:51

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von kutte

FB hat bestimmt weltweit mehr FakeAccs wie BSMparty User hat.

und warum? weil fb auch insgesamt viel mehr user hat ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
28.04.2011 18:49

off Benee(31)

480 Postings



wenn sich ein User 3 jahre nicht mehr eingeloggt hat, wird dieser Gelöscht, & da des bei vielen anderen Communities nicht der fall ist, sinkt da natürlich die userzahl nicht (zumindest nicht sichtbar).
bsm hätte dann auch schon mehr als eine Halbe Millionen Registrierter User

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2011 20:58

off Karinaaah(25)

3896 Postings



es war auch nicht ich, der die beiden verglichen hat, sondern du @ kutte.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
28.04.2011 21:44

off Karinaaah(25)

3896 Postings



du hast die fakeaccounts von fb den fakeaccounts von bsm gegenübergestellt, das ist für mich ein vergleich.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang