bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.01.2011 15:28

Pat****

105 Postings



Was sind für euch schöne romantische geschenke?

Hab da noch eine frage an euch. Ich weis zb ein Hotel wo man hallenbad oder wellnessbereich mieten kann und da paar stunden dann schön romantisch zu zweit allein is.

Wisst ihr sowas in der richtung in der nähe???
In welchem restaurant es ein schönes candle light dinner gibt???

Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2011 16:34

off vanira(36)

206 Postings



ein romantisches geschenk wär für mich z. b. eine selbst zusammen gestellte cd mit songs die was mit meiner beziehnung zu tun haben, oder wo einfach meine lieblingslieder drauf sind.

ich hab auch mal drei plakate gemacht mit ICH, LIEBE und DICH und dann drei fotos gemacht wo ich je ein anderes plakat hoch halte, dann noch nen bilderrahmen gekauft und fertig war mein geschenk

candle light dinner würd ich persönlich eher zu hause mit ein paar kerzen, romantischer musik und so machen, evlt. sogar selber kochen.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2011 15:28

off DrFunkenstein(29)

59 Postings



und nach dem candle light dinner vl. ein romantisches bad mit schön kerzen, schokofondue mit früchten, ein, zwei gläschen sekt und gut riechender badeschaum.
da kommt die richtige stimmung auf

edit: is auch persönlicher und billiger als ein wellnessbad zu mieten...
vl dem partner die augen verbinden und überrachen...is auch nice.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2011 15:29 editiert!


------
wir sind nicht hier um uns gegenseitig die eier zu schaukeln!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2011 16:08

off Sannesu(33)

5 Postings

persönliche und selbstgemachte geschenke sind sowieso am schönsten meiner meinung nach...freu mich über sowas 1000 mal mehr als über was gekauftes bei geschenken gehts ja nicht um den materiellen wert.
eines der schönsten geschenke, das ich mal verschenkt hab, war eine art tagebuch, in dem ich über 4 monate lang alles dokumentiert hab, was ich mit meinem freund erlebt hab, was ich in dem und dem moment gefühlt hab usw...ist ab und zu ein bisschen aufwendig - aber dafür hast du auch was echt tolles, worüber man sich auch nach jahren nach freut
was auch sehr schön ist, ist das was vanira schon gesagt hat: eine cd mit liedern, die euch verbinden...vll dazu noch ne beschreibung zu den liedern, welche bedeutung diese haben und warum du die mit ihr/euch verbindest

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2014 22:25

off helgan(42)

15 Postings

Wein, Dinner, Eis Kerzen, Tanz, ein gemeinsames Bad mmm so romantisch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2015 20:18

off schaumirindieau(42)

6 Postings

Für mich ist romantisch alles was mit meinem partner zutun hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2015 17:30

off harpia(33)

22 Postings

ein ausflug aufs land mit übernachtung auf dem bauernhof

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2015 22:32

zoltan

32 Postings

Alles ist schön was mit meiner Freundin zutun hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2015 12:30

JujuJules94

1 Postings

Sorry für den Doppelpost

----
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2015 12:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2016 22:59

pyro66

92 Postings



Da gibt es einige schöne

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2016 07:47

off MartinaSacher(127)

13 Postings

Ich denke hier immer an ein Romatikdinner im Hotel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2016 23:55

off Nicky81(41)

6 Postings

Hallo!
Ich würde mich wahnsinnig über ein gemeinsames Wochenende im Hotel ohne Kinder nur mit meinem Partner freuen. Das stelle ich mir sehr romantisch vor.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2017 22:09

off linda_l(44)

72 Postings

Hey !

Also romantisch kann man auf diverse Art und Weisen sein.
Ich habe mir ja auch ein ganz romantisches Geschenk für meinen Partner ausgedacht :d Der suchte eine Zeit lang nach einer Gehörhilfe, habe dem also dann ein solches Teil im hoerakustik-Shop.de gekauft :d Wir schenken uns meist nur Sachen, die wir auch wirklich gebrauchen können, deshalb gibt es da eher ein praktisch als romantisch

Na ja, es kommt halt immer darauf an wie und was man da wirklich schenken will. Ich denke ja, dass es auch nicht schlimm ist wenn man nichts schenkt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2017 15:10

dsisic

124 Postings

Für mich ist es am romantischsten, wenn ich nicht alleine saubermachen muss.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2017 12:13

off Paetrie(28)

25 Postings

Also ich freue mich ja immer über Blumen oder andere kleine Aufmerksamkeiten wie Duftkerzen.Es ist oft auch romantisch mit seinem Partner essen zu gehen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2017 20:14

Sarray

3 Postings

Ich finde wenn man dem Mann oder Frau zeit schenkt, reicht es aus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2019 02:43

off nela77(41)

21 Postings

Hmmmm, ein Thema das in Foren ziemlich oft behandelt wird.
Ich lese in den Foren leider immer von materiellen Geschenken, finde ich etwas schade.

Mein Freund hat mich zum einjährigen Jubiläum zum Essen eingeladen, dann sind wir nach Hause gefahren.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2019 08:18

alicemoon

4 Postings

Hallo Herren und Damen
Unsere Struktur gewährt Darlehen an Einzelpersonen von 5.000 bis 10.000.000 EUR
kurz-, mittel- und langfristig rückzahlbar. Meine Transaktionen sind
durch eine Bank abgesichert, die eine Garantie mit einem Zinssatz von 2% anbietet. Wenn sie interessiert sind
Kontaktieren Sie mich für alle Ihre Anforderungen und Vorschläge
Zinssatz und Zahlung unter Berücksichtigung Ihrer
Fähigkeit zu zahlen.
Danke.
Whatsap: + 33753219957
E-mail:
fredericbaffan@gmail.com

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang