bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.01.2011 22:10

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



' http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=dz&Ressort=dz&cid=29-30814175&BNR=0 '

lol, da sieht man mal wie alles verflochten ist, und die Staatsanwaltschaft hört man auch nichts mehr was die jetzt gegen die Politiker und Beamten unternimmt ^^

P.S.: sorry dass ich den Thread zweimal angelegt hab, hatte die falsche Kategorie erwischt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.01.2011 08:25

BlueBoyOnkel

104 Postings

A U G U S T I N E R

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2011 10:39

Smergold-

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von Ganja_Rebell
' http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=dz&Ressort=dz&cid=29-30814175&BNR=0 '

lol, da sieht man mal wie alles verflochten ist, und die Staatsanwaltschaft hört man auch nichts mehr was die jetzt gegen die Politiker und Beamten unternimmt ^^

P.S.: sorry dass ich den Thread zweimal angelegt hab, hatte die falsche Kategorie erwischt



klar die staatsanwaltschaft muss erst ihren rausch ausschlafen

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2011 20:48

off mint(39)

11 Postings

Wie kann man nur wegen einem Volksfest in Deggendorf wo Bier und Umsatz sowieso gering sind, so herum scheißen? Der Direktor der Arcobräu (Fichtel) tut ja gerade so, als hängt hier die ganze Regionale-BRAUWIRTSCHAFT Niederbayern daran. Die Arcobräu Gräfliches Brauhaus Moos hat einen jährlichen Bierausstoss von 130 000 hl bzw. 13 000 000 Liter, wo wenn es wirklich hoch kommt zwischen 800 und 1000 hl sprich 80 000 bzw 100 000 Maß auf Volksfest Deggendorf (Arco-Zelt) fallen. Also ich bin für´n Augustiner- Bräu München, weil der da auch nicht ins Gewicht fällt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2011 21:18

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



Zitat:
geschrieben von Smergold-

klar die staatsanwaltschaft muss erst ihren rausch ausschlafen


hm, vielleicht haben die auch Freibier gekriegt ^^, aber nichts gegen die Staatsanwaltschaft, nur rein hypothetisch xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.01.2011 21:21

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



mein gaudihaft hypothetisch xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.01.2011 23:04

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von mint
Wie kann man nur wegen einem Volksfest in Deggendorf wo Bier und Umsatz sowieso gering sind, so herum scheißen? Der Direktor der Arcobräu (Fichtel) tut ja gerade so, als hängt hier die ganze Regionale-BRAUWIRTSCHAFT Niederbayern daran. Die Arcobräu Gräfliches Brauhaus Moos hat einen jährlichen Bierausstoss von 130 000 hl bzw. 13 000 000 Liter, wo wenn es wirklich hoch kommt zwischen 800 und 1000 hl sprich 80 000 bzw 100 000 Maß auf Volksfest Deggendorf (Arco-Zelt) fallen. Also ich bin für´n Augustiner- Bräu München, weil der da auch nicht ins Gewicht fällt.


ich würde nicht nur an den HL-Ausstoß pro Fest denken, sondern auch an die Werbe- und Marketingfähigkeiten eines VF's...
Es gibt nen Unterschied zwischen "keine neue Werbung" zu machen, oder die Werbebotschaft, "hey wir haben jetzt 2 Zelte mit unserem süffigen Bier anzubieten"...

Ausserdem gibts wie bei jedem Unternehmen den Konkurrenzgedanken... wenn jetz ne Münchener Brauerei (Paulaner/Spaten-Konzern) hier Fuss fasst, könnte der Umsatz geringer ausfallen... Für die beiden genannten Brauereien wär das eh ziemliches Neuland, da im Umkreis von min. 50 km kein Bier der betreffenenden Brauereien auf einem Volksfest ausgeschenkt wird... Heisst, die wärn mit einem Fuss plötzlich in der Tür bzw. aufn Fest. Und mal im Ernst aus der Sicht von Arco Moos, wer will die Konkurrenz auf so nem Fest?

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2011 21:28

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



naja ich glaub mal nicht dass beim Bierkrieg der entscheidende Punkt ist ob man Augustiner hier haben will oder nicht, der entscheidende Punkt ist dass sich die Politiker auf breiter Ebene Geschenke geben haben lassen und offensichtlich nichts unternommen wird, kein Wunder dass Deutschland im internationalen Korruptionsvergleich ziemlich schlecht dasteht, diese Politiker gehören sofort entlassen wie auch die Beamten, ein Verfahren eingeleitet und ihre Pension gestrichen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
19.01.2011 21:50

Smergold-

1619 Postings



ich glaub , dass bier das geringste bestechungsmittel sind

aber mir ists egal

wir bekommen eh nur nen bruchteil davon mit ...



------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2011 22:16

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



hab grad nicht genau im Kopf wie er hies, Freiherr von Poschinger Bräu mein ich, der sagte er hat auf Anfragen der Politiker mit Nein geantwortet aber er hat schon den Verdacht dass seine Brauerei deswegen öfters nicht zum Zuge gekommen ist, und den Vogel abgeschossen haben Eder und Franzel die auf die Anschuldigungen mit Gegenangriff antworteten und jetzt kleinlaut zugeben dass sie selbst in der Scheiße stecken bzw. wie im Beitrag Franzel sich beschwert hat weil sie im Festzelt selbst zahlen musste weil die Biermarken noch nicht da waren, ich finde es trotz des Biers keineswegs eine Kleinigkeit so fängt es überall an, nehmen wir mal an der Chef von Arcobräu will dass eine Straße woanders gebaut wird als sie der optimalen Lage wegen geplant ist, so dass seine Brauerei noch besser erreichbar ist, der geht zu Eder & Co. und sagt hey ich hab euch letztens wieder Freibier gegeben könnt ihr das nicht so und so machen?
es war nur Glück dass die Öffentlichkeit es mitbekommen hat weil dem Arcobräu-Chef die Nerven durchgegangen sind, und jetzt bin ich gespannt ob wir je in der Zeitung über die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in diesem Fall lesen werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang