bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.10.2010 16:21

off DaHaiz(29)

141 Postings



Servus,

seit gestern oder vorgestern werden(bzw. sollten) ja in der Freundesliste verkleinerte Userbilder als ToolTip angezeigt werden. Euer Javascript ist aber noch gecached, sodass die Bilder einfach unter den Usernamen angezeigt werden, was bei einer großen Anzahl an Freunden 1. Trafficverschwendung ist, da sie nicht erst jeweils beim Hover, sondern sofort alle geladen werden. (Seiten laden deshalb bei großen Freundeslisten relativ lange) und 2. siehts kacke aus. Also am besten Versionsnummer ändern bei eurem JS include, damits neu geladen wird

grüße,
DaHaiz

----
Dieser Beitrag wurde am 27.10.2010 16:22 editiert!


------
Mein Programmiertagebuch: http://www.dahaiz.com/


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2010 19:06

Sunshinelive**

23 Postings



Also bei mir Funktioniert das auch nicht ! ich hab bei jedem User, egal ob Online oder Offline permanent das Bild des Users da !
im übrigen, scheint der Ton der Chefbox auch bei vielen nicht zu funktionieren ! geht bei mir ebenfalls nicht !

------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2010 19:34

off DaHaiz(29)

141 Postings



Bei wems nicht funktioniert, der kann selbst nachhelfen. Ihr müsst den Cache leeren. (beim Firefox: Extras->neuste Chronik löschen-> oben "Alles" auswählen und unten überall den Haken weg, aber bei Cache den haken setzen->jetzt Löschen)

------
Mein Programmiertagebuch: http://www.dahaiz.com/


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2010 08:59

off Benee(31)

480 Postings



Versionsnummer geändert, dürfte jetzt also funktionieren

mfg Benee

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang