bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.10.2010 17:23

off Jonsbob(27)

832 Postings

hab ich auch schon gesehen.
find dess unter aller sau (sorry muss ich jetzt mal sagen) da auch 12 Jährige z.b. angemeldet sind.

------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 17:44

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Um welche Werbung geht es denn konkret?

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 18:48

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Ich werd auch ein Auge darauf werfen, sollte eine anstößige Werbung in der Community eingeblendet werden, denn diese ist von uns nicht gewollt und wird natürlich entfernt.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 19:09

off abloo(37)

3314 Postings



Es klingt hart, allerdings kann bsm hierfür wirklich nichts.
Es liegt am Werbeanbieter! Wenn diese Werbung wieder vorkommt bitte umgehend den Link via Supportmessage uns mitteilen. Dann gehen wir dagegen vor!

Es ist nicht absicht so etwas zu zeigen!
Danke an den Threadersteller für den Hinweis!

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 20:05

off Jonsbob(27)

832 Postings

sorry bild kann nicht eingebunden werden.

----
Dieser Beitrag wurde am 14.10.2010 20:06 editiert!


------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 20:08

off Jonsbob(27)

832 Postings

Zitat:
geschrieben von Risal
Um welche Werbung geht es denn konkret?


wenn du oben auf Klick! drückst dann siehtst du sie ja ee.

------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 20:14

off Jonsbob(27)

832 Postings

http://1.cdn.wazizu.com/images/160x160/VtWt.jpg
http://3.cdn.wazizu.com/images/160x160/UCFo.jpg
http://3.cdn.wazizu.com/images/160x160/UCFo.jpg

dess sind mal 3 Links die zu den Fotos führen.
mir ist aber aufgefallen dass man das mittlere Foto ausgetauscht hat.


------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.10.2010 09:16

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Vielen dank für die Infos! Ich gehe dem ganzen jetzt nach. Das derartige Werbung bei uns eingeblendet wird ist definitiv nicht unsere Absicht. Bei uns buchen verschiedene Vermarkter ein und diese beziehen wieder Werbung von verschiedenen Untervermarktern. daher ist die Suche oftmals nicht so einfach. Aber wir legen alles daran, dass sowas nicht bei uns erscheint.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang